Mitgliedschaft

Mitglied werden

Wenn Du im Alter zwischen 16 und 26 Jahren bist, kannst Du bei uns Mitglied werden. Die Mitgliedschaft ist für Dich in diesem Fall kostenlos.
Selbstverständlich kannst Du neben Deiner aktiven Mitgliedschaft auch Fördermitglied werden und uns so finanziell unterstützen.

  Mitgliedsantrag.pdf
  Satzung.pdf

Fördermitglied werden

Wenn Du bereits älter als 26 Jahre bist, oder uns neben Deiner aktiven Mitgliedschaft finanziell unterstützen möchtest, kannst Du bei uns auch Fördermitglied werden.

Interesse geweckt?

Einen Mitgliedschaftsantrag kannst Du unten als PDF-Formular herunterladen.

Einfach am PC ausfüllen, unterschreiben und zurücksenden an:

DéjàWü e. V.
c/o WuF-Zentrum
Nigglweg 2
97082 Würzburg

Du bist herzlich willkommen!

  Mitgliedsantrag.pdf
  Satzung.pdf

Finanzielle Unterstützung

Natürlich kannst Du uns auch spenden, denn DéjàWü ist ein anerkannter gemeinnütziger Träger der Jugendhilfe.
Somit können wir Spendenbescheinigungen für Sach- und Geldzuwendungen ausstellen, die steuerlich geltend gemacht werden können.

Unsere Kontoverbindung lautet:

DejaWü e. V.
Sparkasse Mainfranken Würzburg
IBAN: DE81 7905 0000 0044 5137 29
BIC: BYLADEM1SWU